Marketing Manager (m/w/d) Social Ads

TERRITORY MEDIA • München

München

ab sofort

 

Wir denken Media neu. Innovativ. Vernetzt. Ganzheitlich. Technologie- und datengetrieben. Performant. 360°. Das ist auch genau deine Art zu arbeiten? Dann solltest du jetzt unbedingt weiterlesen!

 

Das TERRITORY MEDIA Team wächst und wir freuen uns auf deine Bewerbung als Marketing Manager (m/w/d) Social Ads an unserem Standort München unbefristet in Vollzeit.

Hier erwarten dich nicht nur spannende Aufgaben im Bereich Social Media Advertising und bezahlte Werbung, sondern auch eine inspirierende Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, einem hochengagierten Team und der einzigartigen Möglichkeit, aktiv das Agenturleben mitzugestalten.

 

Wir sind mehr als nur eine Mediaagentur – wir sind eine Gemeinschaft von werbebegeisterten Köpfen, die gemeinsam Großes erreichen wollen. Wenn du bereit bist, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, wo deine Ideen zählen, und deine Karriere wachsen kann, dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.

 

Was uns sonst so ausmacht? Unser Motto "greater together". Es steht für unsere Überzeugung, dass wir durch Teamwork und Gemeinschaft Großartiges erreichen können. Zusammen können wir unsere Stärken kombinieren, Ideen entwickeln und Lösungen finden, die wir alleine vielleicht nicht erreichen könnten.   

Aber "greater together" bedeutet auch, dass wir mehr Spaß haben, wenn wir zusammenarbeiten. Wir schaffen eine positive und unterstützende Atmosphäre, in der wir uns gegenseitig motivieren und gemeinsam Erfolge feiern. 

 

Und das Beste: Als Tochterunternehmen des Medienkonzerns Bertelsmann profitieren wir von der Sicherheit, Infrastruktur und Reputation eines weltweit führenden und etablierten Medienkonzerns. 

 

Deine Aufgaben:

  • Umsetzung und Optimierung von Werbe-Kampagnen auf Meta, TikTok, Snapchat, Pinterest, X, Twitch, Linkedin und XING
  • Strategische Planung des Budgets, Zeitraum, Zielgruppenansprache und Werbemittel
  • Kunden- und Projektbetreuung sowie Kundenpräsentationen
  • Monitoring laufender Paid Social Media Kampagnen hinsichtlich des Kampagnenziels (Reichweite, Klicks, Leads oder Conversions)
  • Abstimmung mit internen und externen Partnern, wie z.B. Kreativagenturen oder Vermarktern

 

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium, eine Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer Digital-/ Social-Media-Agentur oder einem ähnlichen Umfeld
  • Umfassende Erfahrung im Social Media Advertising, Trackingerfahrung rund um Pixelerstellung und Conversion API
  • Analytisches Zahlenverständnis und Erfahrung mit Plattformen wie dem Meta Business Manager
  • Ein selbstbewusstes und sicheres Auftreten, engagiert, kommunikationsstark und flexibel

 

Acht gute Gründe für TERRITORY

30 Tage Urlaub + 2 Tage extra zu Weihnachten und Silvester

2 Tage Sonderurlaub für soziale Projekte

Weiterbildungsangebote und Zugriff auf über 5.000 E-Learnings

Jobrad und Betriebssportangebote sowie Fitness-Kooperationspartner

Sommerfest, Weihnachtsfeier und Team-Events

vermögenswirksame Leistungen und jede Menge Vergünstigungen

Hybrides Arbeiten

Viele weitere Benefits aus dem Bertelsmann-Konzern

Über uns

Über uns

TERRITORY MEDIA ist die Full-Service Media Agentur, die Performance und Media konsequent vernetzt. Performance Media, Geo Media, Employer Media, Social Advertising  sowie Tech & Data begeistern uns tagtäglich. 80 Kolleg:innen arbeiten für Kunden wie Globus, SunExpress, Haix, Commerzbank, Intersport, EY und BioMarkt. TERRITORY MEDIA  hat seinen Hauptsitz in München. 

ANSPRECHPERSON
Lilith Haak

Lilith Haak

Junior Talent Acquisition Managerin
 

WERDE TEIL VON TERRITORY

Jetzt bewerben