Head of Display & Programmatic (m/w/d)

TERRITORY MEDIA • München

München

ab sofort

 

 

Wir denken Media neu. Innovativ. Vernetzt. Ganzheitlich. Technologie- und datengetrieben. Performant. 360°.

Das ist auch genau deine Art zu arbeiten? Dann solltest du jetzt unbedingt weiterlesen!

 

Das TERRITORY MEDIA Team wächst weiter und freut sich auf eine:n neue:n Head of Display & Programmatic an unseren Standort München in Vollzeit.

Wir suchen eine:n talentierte:n neue:n Kolleg:in, die/der mit Leidenschaft und Expertise unsere Kund:innen dabei unterstützt, ihre Werbe-Botschaften gekonnt digital zu platzieren. Bei uns triffst du auf flache Hierarchien und inspirierende Kolleg:innen mit vielfältigen Medien- und Branchenexpertisen. 

 

Was uns sonst so ausmacht? Unser Motto "greater together". Es steht für unsere Überzeugung, dass wir durch Teamwork und Gemeinschaft Großartiges erreichen können. Zusammen können wir unsere Stärken kombinieren, Ideen entwickeln und Lösungen finden, die wir alleine vielleicht nicht erreichen könnten.   

Aber "greater together" bedeutet auch, dass wir mehr Spaß haben, wenn wir zusammenarbeiten. Wir schaffen eine positive und unterstützende Atmosphäre, in der wir uns gegenseitig motivieren und gemeinsam Erfolge feiern. 

 

Und das Beste: Als Tochterunternehmen des Medienkonzerns Bertelsmann profitieren wir von der Sicherheit, Infrastruktur und Reputation eines weltweit führenden und etablierten Medienkonzerns. 

 

Deine Aufgaben:

  • Fachliche und disziplinarische Verantwortung für unser Team Display & Programmatic
  • Zentrale Ansprechperson für die externen wie internen Kund:innen des D&P Teams sowie für Publisher, digitale Vermarkter, Datenanbieter und technische Dienstleister
  • Unterstützung deines Teams bei der Analyse/Entwicklung/Planung/Umsetzung von Display Mediaempfehlungen und -strategien
  • Laufende Weiterentwicklung des Teams - sowohl strukturell als auch technisch sowie hinsichtlich der finanziellen Kennzahlen
  • Überblick zu Timing, Budget und Controlling von internationalen, nationalen und regionalen Media-Kampagnen starker Marken mit anschließender Erfolgskontrolle

 

Dein Profil:

  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Display Advertising, DSP/SSP-Anbietern, programmatischen Trading Desks, Display-Publishern und -Vermarktern sowie relevanten Datenunternehmen
  • Leidenschaft für das digitale Marketing und umfangreiches Verständnis für digitale Awareness- und Performance-Marketing-Metriken
  • Strategisches Wissen im Bereich AdTech sowie Implementierungserfahrung im Rahmen der relevanten Komponenten der technischen Infrastruktur, wie z.B. AdServer, DMP, DSP, DCO und Tracking
  • Erfahrung im Umgang mit Produktfeeds, dynamischen Display-Anzeigen und relevanten Automatisierungstools             
  • Klare:r Kommunikator:in mit sicheren Präsentationsfähigkeiten und ungebremster Neugier
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. Level C)

 

Acht gute Gründe für TERRITORY

30 Tage Urlaub + 2 Tage extra zu Weihnachten und Silvester

2 Tage Sonderurlaub für soziale Projekte

Weiterbildungsangebote und Zugriff auf über 5.000 E-Learnings

Jobrad und Betriebssportangebote sowie Fitness-Kooperationspartner

Sommerfest, Weihnachtsfeier und Team-Events

vermögenswirksame Leistungen und jede Menge Vergünstigungen

Hybrides Arbeiten

Viele weitere Benefits aus dem Bertelsmann-Konzern

Über uns

Über uns

TERRITORY MEDIA ist die Full-Service Media Agentur, die Performance und Media konsequent vernetzt. Performance Media, Geo Media, Employer Media, Social Advertising  sowie Tech & Data begeistern uns tagtäglich. 80 Kolleg:innen arbeiten für Kunden wie Globus, SunExpress, Haix, Commerzbank, Intersport, EY und BioMarkt. TERRITORY MEDIA  hat seinen Hauptsitz in München. 

ANSPRECHPERSON
Lilith Haak

Lilith Haak

Junior Talent Acquisition Managerin
 
Sarah Shove

Sarah Shove

Junior Talent Acquisition Managerin
 
Tobias Fischer

Tobias Fischer

Werkstudent Talent Acquisition
 

WERDE TEIL VON TERRITORY

Jetzt bewerben