Head of Display & Programmatic (m/w/d)

TERRITORY MEDIA • München

München

ab sofort

 

Deine Aufgaben:

  • Verantwortung für die finanziellen, inhaltlichen und qualitativen Aspekte des Teams Display & Programmatic sowie laufende Weiterentwicklung der Abteilung, strukturell und technisch

  • Zentraler Ansprechpartner für den Kunden und das eigene interne Kunden-Team bestehend aus digitalen Beratern/Planern, Kampagnen Managern und dem technischen Support

  • Unterstützung des Teams bei der Analyse, Entwicklung, Planung und Umsetzung von Display Mediaempfehlungen und -strategien von regionalen bis zu internationalen Kunden

  • Laufende Weiterentwicklung der Abteilung, strukturell, technisch und hinsichtlich der finanziellen Kennzahlen

  • Enge Zusammenarbeit mit den weiteren Fachbereichen bei TERRITORY MEDIA sowie mit Publishern, digitalen Vermarktern, Datenanbietern und technischen Dienstleistern.

  • Timing, Budget und Controlling:  Überblick über die Abläufe und Erfolgsmessung der jeweiligen Maßnahmen

 

Dein Profil:

  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Display Advertising, DSP/SSP-Anbietern, programmatischen Trading Desks, Display-Publishern und -Vermarktern sowie relevanten Datenunternehmen

  • Leidenschaft für das Digitale Marketing und umfangreiches Verständnis für digitale Awareness- und Performance-Marketing-Metriken

  • Strategisches Wissen im Bereich AdTech sowie Implementierungserfahrung im Rahmen der relevanten Komponenten der technischen Infrastruktur, wie z.B. AdServer, DMP, DSP, DCO und Tracking

  • Erfahrung im Umgang mit Produktfeeds, dynamischen Display-Anzeigen und relevanten Automatisierungstools             

  • Klarer Kommunikator mit sicheren Präsentationsfähigkeiten und stetiger Neugier

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. Level C)

 

​​​​​​​

Acht gute Gründe für TERRITORY

30 Tage Urlaub + 2 Tage extra zu Weihnachten und Silvester

2 Tage Sonderurlaub für soziale Projekte

Weiterbildungsangebote und Zugriff auf über 5.000 E-Learnings

Jobrad und Betriebssportangebote sowie Fitness-Kooperationspartner

Sommerfest, Weihnachtsfeier und Team-Events

vermögenswirksame Leistungen und jede Menge Vergünstigungen

Hybrides Arbeiten

Viele weitere Benefits aus dem Bertelsmann-Konzern

Über uns

Über uns

TERRITORY MEDIA ist die Full-Service Media Agentur, die Performance und Media konsequent vernetzt. Performance Media, Geo Media, Employer Media, Social Advertising  sowie Tech & Data begeistern uns tagtäglich. 80 Kolleg:innen arbeiten für Kunden wie Globus, SunExpress, Haix, Commerzbank, Intersport, EY und BioMarkt. TERRITORY MEDIA  hat seinen Hauptsitz in München. 

ANSPRECHPERSON
Lilith Haak

Lilith Haak

Junior Recruiter
 
Sarah Shove

Sarah Shove

Junior Talent Acquisition Managerin
 
Tobias Fischer

Tobias Fischer

Werkstudent Recruiting
 

WERDE TEIL VON TERRITORY

Jetzt bewerben