TERRITORY MEDIA ist die Full-Service Media Agentur, die Performance und Media konsequent vernetzt. Performance Media, Geo Media, Employer Media, Social Advertising sowie Tech & Data begeistern uns tagtäglich. 80 Kolleg:innen arbeiten für Kunden wie Globus, SunExpress, Haix, Commerzbank, Intersport, EY und BioMarkt. TERRITORY MEDIA hat seinen Hauptsitz in München.
Head of Display & Programmatic (m/w/d)
TERRITORY MEDIA • München
München
Deine Aufgaben:
Verantwortung für die finanziellen, inhaltlichen und qualitativen Aspekte des Teams Display & Programmatic sowie laufende Weiterentwicklung der Abteilung, strukturell und technisch
Zentraler Ansprechpartner für den Kunden und das eigene interne Kunden-Team bestehend aus digitalen Beratern/Planern, Kampagnen Managern und dem technischen Support
Unterstützung des Teams bei der Analyse, Entwicklung, Planung und Umsetzung von Display Mediaempfehlungen und -strategien von regionalen bis zu internationalen Kunden
Laufende Weiterentwicklung der Abteilung, strukturell, technisch und hinsichtlich der finanziellen Kennzahlen
Enge Zusammenarbeit mit den weiteren Fachbereichen bei TERRITORY MEDIA sowie mit Publishern, digitalen Vermarktern, Datenanbietern und technischen Dienstleistern.
Timing, Budget und Controlling: Überblick über die Abläufe und Erfolgsmessung der jeweiligen Maßnahmen
Dein Profil:
Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Display Advertising, DSP/SSP-Anbietern, programmatischen Trading Desks, Display-Publishern und -Vermarktern sowie relevanten Datenunternehmen
Leidenschaft für das Digitale Marketing und umfangreiches Verständnis für digitale Awareness- und Performance-Marketing-Metriken
Strategisches Wissen im Bereich AdTech sowie Implementierungserfahrung im Rahmen der relevanten Komponenten der technischen Infrastruktur, wie z.B. AdServer, DMP, DSP, DCO und Tracking
Erfahrung im Umgang mit Produktfeeds, dynamischen Display-Anzeigen und relevanten Automatisierungstools
Klarer Kommunikator mit sicheren Präsentationsfähigkeiten und stetiger Neugier
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. Level C)
Acht gute Gründe für TERRITORY
30 Tage Urlaub + 2 Tage extra zu Weihnachten und Silvester
2 Tage Sonderurlaub für soziale Projekte
Weiterbildungsangebote und Zugriff auf über 5.000 E-Learnings
Jobrad und Betriebssportangebote sowie Fitness-Kooperationspartner
Sommerfest, Weihnachtsfeier und Team-Events
vermögenswirksame Leistungen und jede Menge Vergünstigungen
Hybrides Arbeiten
Viele weitere Benefits aus dem Bertelsmann-Konzern
Über uns
Lilith Haak
Du hast Fragen zum Job? Jetzt Mail schreiben E-Mail kopiert! E-Mail kopieren?
Sarah Shove
Du hast Fragen zum Job? Jetzt Mail schreiben E-Mail kopiert! E-Mail kopieren?
Tobias Fischer
Du hast Fragen zum Job? Jetzt Mail schreiben E-Mail kopiert! E-Mail kopieren?