TERRITORY MEDIA ist die Full-Service Media Agentur, die Performance und Media konsequent vernetzt. Performance Media, Geo Media, Employer Media, Social Advertising sowie Tech & Data begeistern uns tagtäglich. 80 Kolleg:innen arbeiten für Kunden wie Globus, SunExpress, Haix, Commerzbank, Intersport, EY und BioMarkt. TERRITORY MEDIA hat seinen Hauptsitz in München.
Media Planner (m/w/d)
TERRITORY MEDIA • München
München
Wir denken Media neu. Innovativ. Vernetzt. Ganzheitlich. Technologie- und datengetrieben. Performant. 360°.
Das ist auch genau deine Art zu arbeiten? Dann solltest du jetzt unbedingt weiterlesen!
Das TERRITORY MEDIA Team wächst weiter und freut sich auf eine:n neue:n Team-Kolleg:in an unseren Standorten in München, Köln oder Hamburg in Vollzeit.
Wir suchen eine:n talentierte:n Media Planner (m/w/d), die/der mit Leidenschaft und Expertise unsere Kund:innen dabei unterstützt, ihre Botschaften gekonnt in den richtigen Kanälen zu platzieren.
Was uns sonst so ausmacht? Unser Motto "greater together". Es steht für unsere Überzeugung, dass wir durch Teamwork und Gemeinschaft Großartiges erreichen können. Zusammen können wir unsere Stärken kombinieren, Ideen entwickeln und Lösungen finden, die wir alleine vielleicht nicht erreichen könnten.
Aber "greater together" bedeutet auch, dass wir mehr Spaß haben, wenn wir zusammenarbeiten. Wir schaffen eine positive und unterstützende Atmosphäre, in der wir uns gegenseitig motivieren und gemeinsam Erfolge feiern.
Und das Beste: Als Tochterunternehmen des Medienkonzerns Bertelsmann profitieren wir von der Sicherheit, Infrastruktur und Reputation eines weltweit führenden und etablierten Medienkonzerns.
Klingt gut? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung, wenn dir folgende Aufgaben vertraut sind:
Deine Aufgaben:
Konzeption, Planung und Umsetzung von Media-Strategien im Bereich Produktmarketing
Strategische Mediaberatung und Betreuung unserer Kunden
Koordination von internationalen, nationalen und regionalen Media-Kampagnen starker Marken
Kontinuierliche Erfolgskontrolle der Media-Maßnahmen
Zielgruppen- und Wettbewerbsanalysen
Dein Profil:
Erste Berufserfahrung in der Media- oder Agenturwelt
Abgeschlossenes Hochschulstudium (Medien, BWL, Informatik oder ähnlich) oder eine vergleichbare Qualifikation
Sicherer Umgang mit Media-Planungstools
Hohes Maß an Eigenverantwortung und -initiative
Analytisches Denken und ausgeprägtes Verständnis für Zahlen
Erfahrung in der Konzepterstellung und Präsentation vor Kunden
Acht gute Gründe für TERRITORY
30 Tage Urlaub + 2 Tage extra zu Weihnachten und Silvester
2 Tage Sonderurlaub für soziale Projekte
Weiterbildungsangebote und Zugriff auf über 5.000 E-Learnings
Jobrad und Betriebssportangebote sowie Fitness-Kooperationspartner
Sommerfest, Weihnachtsfeier und Team-Events
vermögenswirksame Leistungen und jede Menge Vergünstigungen
Hybrides Arbeiten
Viele weitere Benefits aus dem Bertelsmann-Konzern
Über uns
Lilith Haak
Du hast Fragen zum Job? Jetzt Mail schreiben E-Mail kopiert! E-Mail kopieren?
Sarah Shove
Du hast Fragen zum Job? Jetzt Mail schreiben E-Mail kopiert! E-Mail kopieren?
Tobias Fischer
Du hast Fragen zum Job? Jetzt Mail schreiben E-Mail kopiert! E-Mail kopieren?