TERRITORY AGENCY verantwortet das Agenturgeschäft von TERRITORY und steht für die Disziplinen Strategie & Editorial Content, Brands & Campaign, Influencer Marketing, Video & Audio, PR & Experience und Technology & Data. Wir sind an sechs deutschen Standorten vertreten, Hauptsitz ist Hamburg. Marken wie Volkswagen, die Deutsche Bahn und Dennree, Hagebau und E.ON, Generali und CosmosDirekt, Haribo und Bahlsen dürfen wir unsere Kunden nennen.
Junior Projektmanager (m/w/d) Influencer Marketing
TERRITORY AGENCY • Hamburg
Hamburg
Seit mehr als 15 Jahren ist TERRITORY Influence der Full Service Partner für Influencer Marketing mit mehr als 500 Kunden weltweit. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt jeder Marketingstrategie – mit relevanten Influencer:innen-Kooperationen erreichen wir individuelle Markenziele. Let's Humanize Marketing! Klingt spannend? Dann komm in unser TERRITORY Projektmanagement-Team im Bereich Influencer Marketing. An unserem Standort in Hamburg suchen wir ab sofort einen Junior Projektmanager (m/w/d) Influencer Marketing - zunächst befristet auf 2 Jahre.
Das Beste: Als Tochterunternehmen des Medienkonzerns Bertelsmann profitierst du von der Sicherheit, Infrastruktur und Reputation eines weltweit führenden und etablierten Medienkonzerns. Gleichzeitig triffst Du bei TERRITORY Influence auf flache Hierarchien und den kreativen Gestaltungsspielraum einer Agentur.
Deine Aufgaben:
Eigenverantwortliche Umsetzung von Influencer Marketing Kampagnen
Umfassende Kampagnenkoordination mit Influencer:innen, u.a. Preisverhandlungen, Briefing-Erstellung und Content-Abstimmung
Beratung und Betreuung von Werbekund:innen: z.B. Abstimmung der Influencer:innen-Auswahl, Erstellung von Timingplänen, Qualitätssicherung der Inhalte, Auswertung der Kampagnen in Form von detaillierten Reportings
Enge Zusammenarbeit mit den Kolleg:innen aus dem Sales- und Creative-Team
Dein Profil:
Hohe Affinität zu den Themen Influencer Marketing und Social Media
Erste Erfahrungen in der Umsetzung und/oder der Konzeption von Influencer Marketing Kampagnen sind wünschenswert
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in Betriebswirtschaft, Marketing, Medienmanagement o.ä.
Kreative und eigenständige sowie zuverlässige und engagierte Arbeitsweise
Acht gute Gründe für TERRITORY
30 Tage Urlaub + 2 Tage extra zu Weihnachten und Silvester
2 Tage Sonderurlaub für soziale Projekte
Weiterbildungsangebote und Zugriff auf über 5.000 E-Learnings
Jobrad und Betriebssportangebote sowie Fitness-Kooperationspartner
Sommerfest, Weihnachtsfeier und Team-Events
vermögenswirksame Leistungen und jede Menge Vergünstigungen
Hybrides Arbeiten
Viele weitere Benefits aus dem Bertelsmann-Konzern
Über uns
Carola Zeck
Du hast Fragen zum Job? Jetzt Mail schreiben E-Mail kopiert! E-Mail kopieren?
Lilith Haak
Du hast Fragen zum Job? Jetzt Mail schreiben E-Mail kopiert! E-Mail kopieren?