Customer Success Manager/ Kundenbetreuer im digitalen Kundenservice (m/w/d)

TERRITORY EMBRACE GmbH • Bochum

Bochum

ab sofort

„Jeder Mensch verdient den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber“ – jeden Tag setzen wir alles daran, diese Mission Realität werden zu lassen. Unsere Plattformen Ausbildung.de, MeinPraktikum.de und Trainee.de  ermöglichen es pro Jahr mehreren Millionen junger Menschen, bei einem unserer 3.000 Partnerunternehmen den passenden Berufseinstieg zu finden.

 

Damit sind wir Vorreiter für digitales HR-Marketing und -Recruiting junger Zielgruppen. Mit inzwischen über 100 Mitarbeiter:innen, jährlichen zweistelligen Wachstumsraten und einer überaus gesunden finanziellen Ausgangslage für Investitionen sind wir eine der am dynamischsten wachsenden Digitalfirmen im Ruhrgebiet. Seit 2015 gehören wir zu Bertelsmann und verbinden so die Agilität und Kultur unserer Start-up Herkunft mit solidem Konzern-Backing.

 

Als erfolgreiche:r Customer Success Manager:in bist du in der Lage, verschiedenste Aufgaben in deiner täglichen Arbeit zu jonglieren. Du löst Probleme, berätst, koordinierst und bist auch an Verkaufsprozessen unserer digitalen Produkte beteiligt.

 

Das sind deine Aufgaben:

  • Du bist mit unseren Bestandskund:innen im Austausch, unterstützt diese bei Problemen und berätst sie zu unseren Produkten.
  • Du kommunizierst mit internen und externen Stakeholdern, einschließlich leitender Angestellter und Unternehmer:innen, und stehst ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
  • Du hast Freude daran, anderen zum Erfolg zu verhelfen.

 

Das sollte dich auszeichnen:

  • Du verfügst über relevante Berufserfahrung im Kundenservice/ in der Kundenbetreuung oder einer anderen kundenorientieren Rolle, gerne auch aus dem B2C-Umfeld.
  • Eine echte „Can-Do“ Einstellung und hervorragende Fähigkeiten in der Kundenkommunikation am Telefon und in schriftlicher Form.
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 

Acht gute Gründe für TERRITORY

30 Tage Urlaub + 2 Tage extra zu Weihnachten und Silvester

2 Tage Sonderurlaub für soziale Projekte

Weiterbildungsangebote und Zugriff auf über 5.000 E-Learnings

Jobrad und Betriebssportangebote sowie Fitness-Kooperationspartner

Sommerfest, Weihnachtsfeier und Team-Events

vermögenswirksame Leistungen und jede Menge Vergünstigungen

Hybrides Arbeiten

Viele weitere Benefits aus dem Bertelsmann-Konzern

Über uns

Über uns

Bei TERRITORY EMBRACE glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialist:innen für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur, die zu Bertelsmann gehört.

ANSPRECHPERSON
Susanne Pätzold

Susanne Pätzold

Talent Acquisition Manager
 

WERDE TEIL VON TERRITORY

Jetzt bewerben